Sponsoring

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde des FCL

Wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor des Fußball-Clubs Limbach (FCL) zu werden! Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt und drücken ihre Verbundenheit zum Dorf und der umliegenden Gemeinden aus. Im Sponsoring-Konzept stellen wir Ihnen unseren Verein vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen können.

Fußball bringt Menschen unterschiedlichster Herkunft und Generationen in einer sinnvollen und jederzeit spannenden Freizeitbeschäftigung zusammen. Bei uns trainieren und spielen 6 bis 60-zig Jährige! Auch in den letzten Jahren hat dieser Mannschaftssport in allen gesellschaftlichen Kreisen noch mehr Anhänger gefunden. Der gesamte Spielbetrieb und der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Als Sponsor des FCL helfen Sie mit, die Ziele des Vereins zu erreichen.

Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ aufgebaut und bietet Ihnen einen klar definierten Gegenwert. Unsere Sponsoringpakete können Sie auch individuell zusammenstellen. Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Gerne werden wir in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten besprechen und die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, Sie auf dem Waldsportplatz Limbach begrüßen zu dürfen.

Vorstand Fußball-Club Limbach

Sponsoring

Es freut uns, wenn Sie unser Angebot anspricht. Nutzen Sie das Kontaktformular für einen reibungsloseren und schnelleren Verlauf.

Spenden

Sie möchten dem Verein eine Spende zu kommen lassen!? Wir danken Ihnen. Eine Geldspende können Sie bis zu einem Betrag von 200 Euro an gemeinnützig anerkannte Vereine ohne Spendenquittung durch Vorlage des Bareinzahlungsbelegs oder der Buchungsbestätigung eines Kreditinstituts gültig machen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag mit Verwendungszweck "Spende" auf unser Konto mit der IBAN DE19 5109 1700 0019 0213 00 oder nutzen Sie PayPal. Möchten Sie eine Spendenquittung erhalten nehmen Sie Kontakt mit uns auf.