Nachlese der Spiele der SG Limbach/Bechtheim im August

Es geht turbulent und erfolgreich für die SG Limbach/Bechtheim in der neuen Saison los. 7 Punkte aus drei Spielen hat die Mannschaft zu verzeichnen.

2. Spieltag: SG Limbach/Bechtheim – 1. FC Hettenhain 1:1 (0:0)
Die kämpferisch überzeugenden Hausherren gingen trotz Unterzahl (44.: Gelb-Rot für Martuzaev) nach einer Stunde durch Marco Christmann in Front, mussten aber in der Nachspielzeit durch Mohammed Azeez den Ausgleich hinnehmen. Unser Keeper Pohlmann entschärfte einen Elfer, Jost verpasste freistehend das 2:0. Am Ende ein Remis mit lachendem und weinendem Auge. Res.: 5:1.

3. Spieltag: spielfrei für unsere Mannschaften

4. Spieltag: SG Limbach/Bechtheim – SV Erbach 2:0 (1:0)
Marco Christmann per Freistoß und Nico Piechnik nach Lenard Schwenks Vorarbeit sorgten gegen enttäuschende Gäste für die Überraschung. „Unser zweiter Torwart Andreas Brühl legte mit tadelloser Leistung den Grundstein“, bilanzierte Limbachs Andreas Neugebauer.

5. Spieltag: SG Limbach/Bechtheim – GSV Born 1:0 (0:0)
Als Marco Christmann nach einer guten halben Stunde bei den Platzherren wegen Foulspiels Rot bekam, kam der Kampf der SG zurück und lieferte über die Halbzeit hinaus in Unterzahl einen großen Kampf und hatten am Ende das Glück des Tüchtigen. Sebastian Malsam auf Vorarbeit von „Maskenmann“ Andre Eberle (spielte mit Nasenbeinbruch) entschied die Partie. Res.: 5:1.