Erweiterter Vorstand +++ Auftakttraining +++ Bürgerturnier

Erweiterter Vorstand

Nachdem die sportlichen Planungen für die Vorbereitung auf die kommende Saison weitgehend abgeschlossen sind, hat der FCL neben Bau- und Renovierungsarbeiten weitere Schritte unternommen. Damit der Club in der Zukunft gut aufgestellt ist, wird der kürzlich gewählte geschäftsführende Vorstand nun von weiteren Akteuren unterstützt, die dem erweiterten Vorstand beitreten. Als neuer Sportlicher Leiter steht Benjamin Bug zur Verfügung. Schriftführer ist wie zuvor Sebastian Henn. Zusätzlich zum Geschäftsführend Vorstand Sport wird Andreas Neugebauer als Jugendleiter aktiv bleiben und übernimmt somit zwei Vorstandsposten.

Auftakttraining

Am 02. Juli findet um 16:00 Uhr die offizielle Mannschafts- und Trainervorstellung für die kommende Saison statt. Anschließend stehen erste und zweite Mannschaft bereit, um auf dem Waldsportplatz das öffentliche Auftakttraining zu absolvieren. Alle Fans und Freunde des FC Limbach sind dazu herzlich eingeladen.

Bürgerturnier

Nach großem Andrang im vorherigen heißen Sommer findet auch dieses Jahr wieder das traditionelle Bürgerturnier für Hobbymannschaften auf dem Waldsportplatz des FC Limbach am 30. Juli statt. Gespielt wird auf Kleinfeld mit einer Mannschaftsstärke von fünf Feldspielern plus einem Torwart. Preise gibt es für die Plätze eins bis drei und den Meterpokalsieger. Noch gibt es freie Startplätze – insgesamt werden, soweit die Nachfrage besteht, vierzehn Mannschaften zugelassen. Der Veranstalter behält sich jedoch das Recht vor, Mannschaften die Teilnahme am Turnier zu verweigern. Außerdem ist zu beachten, dass das Mitbringen eigener Getränke unerwünscht ist und zum Ausschluss aus dem Turnier führen kann. Die Anmeldung eurer Mannschaft erfolgt in unserem Shop auf fclimbach.de oder per E-Mail an [email protected]. Außerdem ist eine Startgebühr in Höhe von 30€ zu entrichten. Diese muss bis zwei Wochen vor Turnierbeginn überwiesen sein, ansonsten wird die Anmeldung ohne Ausnahme ungültig. Am Turniertag treffen sich alle Mannschaften um 10:30 Uhr zum Check-In bei der Turnierleitung. Um 11 Uhr startet das Turnier. Der FC Limbach wünscht schon jetzt viel Spaß!