Gästebuch


Klicke hier um dich anzumelden
close refresh
 
Sortierung: Sort ASC   
quote

Wie ich erfahren habe, hat sich euer Stürmer mit dem ich gestern zusammengeprallt bin, so die Hand verletzt, dass er operiert werden muss. Daher wünsche ich ihm gute Besserung und dass er bald wieder spielen kann.

Gruß
Jürgen (TW Beuerbach)

von Jürgen Zerbe am 14.11.2011 - 18:51

quote

Ich kann mich nur anschließen. Is ne wirklich schöne Seite geworden. Hab sie mit Spannung erwartet und hat meine Erwartungen übertroffen.
Für die laufende Runde alles Gute und viel Erfolg!
LG

von Christian Menz am 19.08.2011 - 07:11

quote

Also Tobi,ich muss echt sagen "Hut ab"!
Ist zwar noch sehr ungewohnt aber sonst richtig gut!

von Tobias Christmann am 11.08.2011 - 12:48

quote

Ist echt eine gute Homepage geworden.
Wünsche euch auch viel Spaß mit der neuen Homepage.
Gruß Dennis

von Dennis Altenhofen am 08.08.2011 - 14:26

quote

Mit dem Start der neuen Saison präsentiert sich der FC Limbach in einem neuen Design und mit neuen Features. Ich wünsche euch viel Spaß und uns viel Erfolg.
Gruß Piggi

von Piggi am 07.08.2011 - 18:30